Legion of Black Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legion of Black Moon

Das ist unser Gilden-Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Solo UW 2 als Ele/Assa

Nach unten 
AutorNachricht
Bay Be
Admin
Admin
Bay Be


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.11.08

Solo UW 2 als Ele/Assa Empty
BeitragThema: Solo UW 2 als Ele/Assa   Solo UW 2 als Ele/Assa Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 2:24 am

Ja. ich hab immer Solo mit Ele/Assa UW2 Solo gemacht. Zu zweit gehts natürlich schneller, und falls man zu dritt ist, ist ein Nekro mit Blutritual oder Blut ist Kraft (E) natürlich super, im Notfall Wiedergeburt mitnehmen. Dem ist zwar langweilig, aber auch für den fallen gute Dropps.

Atts:
Feuermagie auf 16
Schattenkünste 12

Skillung:
1. Schatten der Eile
2. Schattenform (E)
3. Angriff des Todes
4. Meteorschauer
5. Kohlenbett
6. Glühende Kohle
7. Lavabecken
8. Inferno / Phönix

Solo UW 2 als Ele/Assa Gw012qg1

Ja geht eig. ganz leicht, so wie bei Monolithen farmen. 1 ran - kurz warten dann 2 - 3 den Gegner anvisieren - und dann 4 - 8 durchbashen.
Geht solo, dauert aber länger, dafür zahlt man keine 1p ^^ Ja, Duo machts mehr Spaß und geht auch schneller. Sprecht euch dann aber ab um die gleichen Gruppen zu bashen.


Waffen: Ja ne Casterwaffe und ich verwende Cyndrs Herz, weils viel Mana bringt. Dafür muss ich halt länger warten bis Mana aufgeladen ist, dafür krieg ich alle 4 - 8 dmg Sachen durch.

Ja zu den Dropps: Komischerweise hab ich in NM mehr Ekken bekommen als im HM, dafür droppte es im HM mehr Schwarz. Goldies droppt so oder so ^^
Nach oben Nach unten
 
Solo UW 2 als Ele/Assa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion of Black Moon :: Beschreibungen für Missis, Herausforderungen, Farmen :: Farmen-
Gehe zu: