Legion of Black Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legion of Black Moon

Das ist unser Gilden-Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Offianforderungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Master Zabusa
Leader
Leader
Master Zabusa


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.10.08

Offianforderungen Empty
BeitragThema: Offianforderungen   Offianforderungen Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 6:14 pm

Also für alle die Offi werden wollen,
müssen folgen Anforderungen erfüllt werden.

1. Ein Mainchar der ambesten alle Teile durch hat es reichen aber auch 2,
er muss eine Max Rüstung(am besten eine Elite) haben mit entsprechenden Runen.
Die Helden(3 stück am besten ele, monk, MM wen der Char nich selber eins davon ist) des Chars sollte mit perfecken
Waffen ausgestatte sein (es reich wenn es grüne Waffen sind) alle 3 Helden sollte Runen drin haben,
mindestens eine +2 auf das wichtigste Attribut in Helden build und eine +30 HP rune sollten drin sein.
(Anforderung 1. ist die wichtigste da wir eine PvE Gilde sind, damit ihr den Member helfen sollt wen sie Hilfe benötigen)

2. 1Monat in der Gilde sein kann sich auch auf 2 Wochen verkürzen wen die Person positiv auffällt,
z.B ein Händler in der GH kauft oder sich viel mit anderen Member beschaftigt und ihn hilft.

3. ca 3stunden jeden Tag on sein, es ist klar das es nich immer geht.

4. TS²/skype haben um besprechungen zumachen.

So das wärs hoffe meine Anforderungen sind nich zuhoch aber in mein Augen ist das schnell schafbar.
Nach oben Nach unten
Bay Be
Admin
Admin
Bay Be


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.11.08

Offianforderungen Empty
BeitragThema: Re: Offianforderungen   Offianforderungen Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 4:23 am

Hallo Zabu!

Ja, ich würd mich ja gern bewerben aber wie schon gesagt ich muss leider für 6 - 8 Wochen ins Spital, von daher bringt das nix viel. Aber vielleicht ist ja nach dem Krankenhausaufenthalt noch ein Platz frei und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Spaß am Spiel ist schließlich das wichtigste Wink

Grüße,
Bye Be / Petzi
Nach oben Nach unten
 
Offianforderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion of Black Moon :: MEMBER UND GILDE :: Allgemeines über unsere Gilde :: Offianforderungen + Bewerbungen-
Gehe zu: