Legion of Black Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legion of Black Moon

Das ist unser Gilden-Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 VS farmen = Voltaischer Speer Framen

Nach unten 
AutorNachricht
Master Zabusa
Leader
Leader
Master Zabusa


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.10.08

VS farmen = Voltaischer Speer Framen Empty
BeitragThema: VS farmen = Voltaischer Speer Framen   VS farmen = Voltaischer Speer Framen Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 1:06 pm

1. Assa
Der Assa muss "einfach nur um die Ecke laufen" und dabei den Raum um Tommis zur Wand locken. Das ist insofern manchmal ziemlich bloed, als dass der Spawn unguenstig stehen kann, oder man eingeklemmt wird(dafür empfele ich Herz der Schatten und Angriff des Todes). Es sind viele Knockdowns unterwegs, und man kann nicht durch alle durchspringen. Mit ein bissi Uebung aber gehts. Wenn man mal gestorben ist, haengen die eh meist auf einem Haufen, Augen zu und durch
Sobald der Assa Tommis im Visier hat - in der Mitte des Raumes pingt er, damit der Waldi seine Geister setzen kann.

2. Der Monk
Der braucht auf jeden Fall ein Party-Heal ma besten ein HB(Healbonus), und einen Hex Removal(verhexung entferung) waere auch nicht schlecht. Sobald der Assa wieder in Range kommt, sollte er sie hochheilen. Ich bin schon mit 1 HP (!!) da langgerannt und verreckt, weil mich der Monk trotz Aggrorange (!) nicht geheilt hat. Passt also auf. Ausserdem braucht er nen Schutzgeist fuer die Assa. ZUm Rezz bitte NUR Gesang der Wiederbelebung.

3. Der Spiritwaldi
Der stellt, sobald der Assa pingt, seine Geister. Eisboden ist besonders wichtig, der Rest ist Zusatz, aber ein Rand der Auslöschung beschleunigt die Sache ungemein. Ein Wuetenddes Starren(ritu-skill) ist angebracht, um den Eisboden zu kicken, sollte die Assa gerezzt werden.

4. Die Damage Dealer /Cryer
Wie beschrieben, Damage durch die Wand, bei Aufloesen des Mobs alle zurueckziehen und die Assa neu sammeln lassen.
Es sollten alle SP r8-10 (SonnenSpeer-Titelrang 8-10) sein damit der dmg(Schaden) sehr hoch ist.

Builds gibts Ingame bei mir Arrow

der Assa muss die Gruppe zum Exil bringen und die Gegner hinter die Wand bringen.

VS farmen = Voltaischer Speer Framen Ojqull

1run dauert 5-15min -----> 2min zum Exil ----->wenn der assa stirbt dauerts immer nochmal 3min länger Wink da er den ganzen weg nocheinmal laufen muss und die zerspliteten Gegner hinter der Wand einsammeln muss !"

Hier ein bild vom Speer
VS farmen = Voltaischer Speer Framen 2pq719s
Nach oben Nach unten
 
VS farmen = Voltaischer Speer Framen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fraktion framen in Eye of the North
» Links zum farmen
» Farmen mit Ele/Derwisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion of Black Moon :: Beschreibungen für Missis, Herausforderungen, Farmen :: Farmen-
Gehe zu: