Die Tiefen der Zerstörung Voraussetzung: Abschluß der Quest "Herz der Zittergipfel"
Missionsgeber: Jalis Eisenhammer in den Schlachttiefen
Zielpunkt: Zentrale Transferkammer
Questbeschreibung: Das Auge des Nordens hat den Ursprung der Zerstörer entdeckt. Wir müssen tief ins Herz der Zittergipfel vordringen und das Übel an der Wurzel ausreißen. Die Macht des großen Zergs und Eure zahleichen Verbündeten erwarten Eure Befehle, um zum letzen Angriff zu blasen.
Aufgaben: * Findet und erobert die zentrale Transferkammer.
* Übernehmt die Führung über die Golems und findet die verschwundene asurische Patroullie.
* Trefft die Ebon Vorhut.
* Bahnt euch mit der Ebon Vorhut einen Weg in die Tiefen.
* Stoßt noch tiefer in die Höhlen vor.
* Kämpft an der Seite der Norn, während sie die Zerstörer fern halten.
* Begebt euch mit Hilfe des Asura Portals in die Zentrale Transferkammer.
* Säubert die zentrale Transferkammer von den Zerstörern.
Belohnung: 2.500 Erfahrungspunkte
Ebene 1:
Ihr startet an Punkt 1. Hier müsst ihr die Golems 2.0 aktivieren. Jeder von ihnen kostet euch je 15 Energie. Nach der Aktivierung könnt ihr sie programmieren. Je nach dem was ihr benötigt könnt ihr sie als Nahkämpfer, Fernkämpfer oder Beschützer verwenden. Standardmäßig gibt es je einen. Nun müsst ihr euch zu Punkt 2 durchkämpfen, wo ihr die Asura findet. Anschließend zu Punkt 3, wo die Ebonvorhut auf euch wartet. Aber nicht nur die, auch ein Zerstörer Boss (Krieger) wartet hier. Seid sehr vorsichtig, dass ihr nicht aus versehen zu viele Zerstörer anlockt, denn das kann sehr schnell sehr schmerzhaft werden. Bei Punkt 4 wartet eine Kammer voller Zerstörer auf euch. Ihr könnt einfach durch rennen oder kämpfen. Sollten die Golems 2.0 zwischendurch zu viel Schaden abbekommen, werden sie nicht zerstört, sondern setzen sich einfach hin. Einfach erneut anklicken und sie laufen weiter, vorausgesetzt ihr habt genug Energie.
Ebene 2:
Ihr betretet die zweite Ebene bei Punkt 1 und müsst euch zu Punkt 2 begeben. Hier trefft ihr auf die Norn und müsst gegen die Zerstörer antreten. Nach der Schlacht gegen die Zerstörer Horden und einem Derwisch Boss, geht es weiter zu Punkt 3 und dort durch das Asura Portal.
(Tipp: Während eigentlich die erste Strecke noch ganz ruhig verläuft, ist der Angriff auf die Norn schon recht hart., da von drei Seiten angegriffen wird. Stirbt die Gruppe wird man zwar direkt oberhalb des Kampfgeschehens wiederbelebt, doch ist Malus am Ende der Mission nicht beonders gut. Vorschichtshalber ein paar Zuckerstangen oder Kraftsteine können nicht schaden.) Ebene 3:
Nun gilt es die zentrale Transferkammer von den Zerstörern zu befreien. Dazu bekämpft man am Besten zuerst die beiden Gruppen links und rechts vom Eingang. In der Mitte wartet eine Scheibe des Chaos auf die Gruppe. Diese glänzt durch eine enorme Menge an Lebenspunkten und macht mit ihrem Level 30 und den Feuerfertigkeiten auch nicht schlecht Schaden. Ist sie und die restlichen Zerstörer besiegt, gehört die zentrale Transferkammer euch.
Quelle: gw.onlinewelten.com
Mehr Infos - http://www.guildwiki.de/wiki/Missions%C3%BCbersicht_%28Eye_of_the_North%29