Legion of Black Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legion of Black Moon

Das ist unser Gilden-Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Glints Herausforderung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bay Be
Admin
Admin
Bay Be


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.11.08

Glints Herausforderung Empty
BeitragThema: Glints Herausforderung   Glints Herausforderung Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 6:39 pm

Hier kann man sozusagen AFK farmen oder auch Zerstörerkerne.

Man geht in die Zentrale Transferkammer und spricht dort mit Konsul Brand Eichenfass, der gibt euch Glints Herausforderung.
Zuvor nehmt ihr natürlich noch Heros und Henchies mit in eure Gruppe, stellt euch in die Mitte (also zwischen den beiden Ausgängen vor dem Drachen) und lasst die Heros + Henchies bashen oder kämpft mit, wie ihr wollt.
Ich mach das immer wenn ich noch was nebenbei mache, und immerhin habe ich schon 50 Zerstörerkerne damit gemacht, immer afk. Einmal hats schon Farbe Weiß und ein paar mal sogar goldene Items und Dietriche gedroppt. Ich mach das aber immer nur in NM, d.h. die Items sind nicht max.
Aber ich kann das nur empfehlen, wenn man mal null Bock auf selber zocken hat. Auch so kann man Gold machen !

Grüße
Petzi / Bay Be
Nach oben Nach unten
Littel Knith

Littel Knith


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 30
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 06.10.08

Glints Herausforderung Empty
BeitragThema: Re: Glints Herausforderung   Glints Herausforderung Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 11:32 pm

ja das klingt gut was sind Henchies??? meinste damit npcs?? und was nimmste für heros und Henchies (npcs) mit???
Nach oben Nach unten
Bay Be
Admin
Admin
Bay Be


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.11.08

Glints Herausforderung Empty
BeitragThema: Re: Glints Herausforderung   Glints Herausforderung Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 1:16 am

ja, also heros nehme ich immer einen feuerele, aber kein nuker, zumindest kein arkanes echo, da nimm lieber noch was was dmg macht, einen mm und einen monk, mit licht der erlösung + gruppe heilen, ja henchies sind für mich die NPCS, da kommt noch 2 krieger, 1 monk und entweder noch ein monk oder ele. wie gesagt ist just for fun, also keine hohen erwartungen, wobei man normal bei ca. 10 runs doch zumindest meist einen zerstörerkern bekommt. du musst nicht mitzocken oder die sachen in der herausforderung aufheben, denn wie bei den enden von missis kommt dann ein bild mit "Nicht aufgehobene Sachen" in der kammer, so kriegste alles was für dich gedroppt hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glints Herausforderung Empty
BeitragThema: Re: Glints Herausforderung   Glints Herausforderung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Glints Herausforderung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion of Black Moon :: Beschreibungen für Missis, Herausforderungen, Farmen :: Herausforderungen-
Gehe zu: